Willkommen im Palace des Sirtakimanns, wo alle deine Wünsche wahr werden ;)

25 November 2010

Glühweinvortester 2010 / Pre GT

Moin moin ihr Lieben! :)

*Update*
Da sich keiner über Altona beschwert hat mach ich das nu einfach mal fest ;)
Sa der 04.12.2010 treffen wir uns alle hier


*Direkt vor dem Burger King*


und zwar um 18:00 Uhr.

Wer mehr Infos braucht kann sich gerne melden.


Da wir das schon länger nicht mehr gemacht haben und ein paar Leude keine Zeit haben um zur richtigen GTzu kommen, dachte ich mir mal wirds mal wieder Zeit!

Eine schöne runde Glühweintrinken, dazu noch ein ordentlichen Schuss Amaretto oder Rum und eine muggelige Runde Freunde und Bekannte!
Was will man mehr? Danach eins auf jeden Fall..... eine freie halbwegs saubere Toilette um das "Überflüssige" los zu werden ;)

So da wir dieses Jahr evtl. was neues probieren wollen frage ich euch hier einfach mal was ihr davon haltet?!

Anstatt wie üblich vor dem Karstad am Gerhart-Hauptmann-Platz nahe der Möckebergstr.
haben wir uns mal überlegt das alles richtung Altona zu verlagern!
Direkt vorm Mercado ist auch ein sehr gemütlicher Weihnachtsmarkt und man munkelt das der Glühwein dort besser schmecken soll ;)

Das Datum steht soweit schon fest und ist wie üblich eine Woche vor der richtigen GT.

04.12.2010

Also postet mal eure Vorschläge, Anregungen und Meinungen.

Greetz Sirtaki aka Wasili

6 Comments:

Anonymous Foxi said...

Jo .. ich find das supi mit altona, bei dem tallinn glühweinstand gibs einfach den leckersten glühwein ever!
richtig geil mit unterschiedlichen arten schuss .. z.b. nussvodka .. mega geil .. viel besser als die scheisse den die stände bei der metro kaufen ..

23:17

 
Anonymous vanny said...

ohhhhh leeecker.... nussvodka :-)
da darf ich natürlich auch nicht fehlen :-)))
ich finde die idee auch supi :-)

07:06

 
Anonymous Stahlarsch... ;) said...

find ich auch okay... Aber weißt ja schon dass ich evtl paar min später antanze... hab bis 18:15 n Seminar... :S
Freu mich auch dich!!!!! :D

10:05

 
Anonymous Dely said...

och man, schaaade -.-
da das andre glühweintreffen welches in dem northcon forum steht am 11.12 ist, hab ich mir da nun freigeschaufelt, hoffe du/ihr seid da auch dabei????????

20:39

 
Blogger Sirtakimann said...

Keine Angst! Pre-GT ist keine Pflichtveranstaltung xD

Zur GT sind auch fast alle am Start.
Wir trinken da nu leggeren Glühwein ;)

21:23

 
Anonymous vanny said...

was ne Nacht :D

15:04

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home