Willkommen im Palace des Sirtakimanns, wo alle deine Wünsche wahr werden ;)

26 November 2006

Glühweinvortester :)

Sooooo nach langer Sommerpause wirds mal wieder Zeit für einen kleinen Eintrag im Blog :)

Thema Nr.1 ist ja momentan der Weihnachtsmarkt.
Da dafür auch ne große Tour geplant ist wollten einige von uns das event schonmal vorplanen und sich mit den Gegebenheiten bekannt machen ;)

Daher schlage ich vor:

Jeder der Bock hat und mal antesten will wie der Glühwein ( natürlich auch heiße Schokolade ;) ) dieses Jahr ist, werden Toxic und ich am Mittwoch den 29.11 eine kleine Testrunde starten um die Sachen auszuprobieren. Wir würden uns sehr freuen wenn einige Leute uns begleiten würden und mit uns den Glühwein ausprobieren ;)
Genaue Uhrzeit kommt noch!

Wir sorgen uns für unsere Freunde und wollen nur das beste für sie ;)
Also spielen wir die tester :)

Mit freundlichen Grüßen

Sirtakimann



Für alle nicht so Förmlichen:

Alder zieh dir die Vortesterglühweintour am mittwoch den 29.11 rein, alder.
Mit Tox und mir alder. Dort gibt es fetten Glühwein und crasses Schokodrinks.
Wir findens nice wenn ihr auch da seit, bitches :P (Rick James lässt grüßen)
Zieh dir den Glühwein rein alder ;)


PS: Für soffa ;) Vieleicht gibt es da auch was zum Ficken mit Drogen vollgepumpten Nutten für wenig Geld :P :D

MfG Sirtaki


Da ich leider nen Virusinfekt habe und bis Fr flach liege werde ich leider nciht mitkommen können :(
Alle die sich sonst noch treffen wollen können dies ja um 20:00 Uhr vorm Saturn machen. Ich wünsch euch allen dann viel Spaß und trinkt einen für mich mit ;)

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

hehe .. hört sich lecker an

06:37

 
Anonymous Anonym said...

hihi, kann errst ab 21:30

10:28

 
Blogger Li$ said...

sooosooo

15:23

 
Anonymous Anonym said...

jojojo

hier nun das Update. Ich kann ja leider auch nicht, aber hier gibtz die große Tour http://team-otf.blogspot.com/

16:05

 
Anonymous Anonym said...

maybe schau ich ma vorbei

19:45

 
Anonymous Anonym said...

wann gehts los und wo und wie und so?

17:05

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home