Willkommen im Palace des Sirtakimanns, wo alle deine Wünsche wahr werden ;)

25 August 2006

Berufsschule

Nu ist es schon seit ner Woche soweit. Die /sarkasmus an"wunderbare aufregende lustige" /sarkasmus aus Berufsschule in Wilhelmsburg hat ihre Klauen ausgefahren um uns arme hilflosen Schüler zu Massakrieren und zu Tode zu langweilen.
Das ist aber die perfekte Gelegenheit um mir über einige Sachen klar zu werden.
Ich werde diese Zeit Weise nutzen um nochmal mit einigen Personen zu reden und um die Zukunft neu zu orientieren.
So eine kleine Auszeit tut allen mal gut und muss auch ab und an mal sein.

Ich wünsch euch weiterhin aber noch viel Spaß an dieswem Wochenende und haut ordentlich auf die Kacke!!!

Wenn ihr was loswerden wollt könnt ihr das jetzt nach dem *Piep* Ton tun.

Mfg euer Sirtaki

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

*piep*
isch kotz an die wand! g18 sucks ! hat nich mal wer ne bombe ?

18:10

 
Blogger Sirtakimann said...

Ganz mein reden
Die Schule gehört verbrannt und gesprengt und die Asche dann wieder verbrannt ^^

19:53

 
Anonymous Anonym said...

Wow.. wir dachten im Unterricht nur noch G18 Sucks und haben es in unsere Formatvorlage als Header kopiert.. LD hats ignoriert.

Nu such ich bei Google nach G18 sucks und finde was. Genial! *daumen hoch* :D

19:10

 
Anonymous Anonym said...

Die Schule hat ja erstmal nen Plasma Fernseher für den Vertretungsplan gekauft.
Deswegen bezahlen wir Büchergeld um so etwas zu bekommen..
HALLO gehts noch? Es sollte niemand mehr diese Schule besuchen... keine Organisation kein Fachpersonal...

19:20

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home