Willkommen im Palace des Sirtakimanns, wo alle deine Wünsche wahr werden ;)

15 November 2007

Glühweinvortester 07 =)

Soooo meine Freunde der Sonne =)


Lang lang ists her, doch es weihnachten schonwieder sehr.

Der Magus ruft zur Glühweintour http://team-otf.blogspot.com/ , aber damit alles reibunglos abläuft sind wir "Tester" wieder gefragt ;)
Wir, die Elite, überprüft die Quali des Glühweins (oder auch andere Getränke) damit sich ja keiner den Magen oder Leber verdirbt ;)

Deshalb würd ich mich freuen wenn wir in einer kleineren Gruppe einmal über den Weihnachtsmarkt schländern.

Das soll geschehen am:

01.12.2007
Also direkt eine Woche vor der regulären Tour

Ich würde vorschlagen man trifft sich um 19:00 Uhr am Treffpunkt 2 von der Glühweintour!
Bin natürlich für andere Uhrzeite immer in Verhandlungslaune ;)


Da dies der normale Text ist und dies auch beim letzten mal so toll funktioniert hat schreib ich das alles nochmal nicht so förmlich. ;)


Alder zieh dir die Vortesterglühweintour am SA den 01.12.07 rein, alder.
Dort gibt es fetten Glühwein und krasses Schokodrinks.
Wir findens nice wenn ihr auch da seit, bitches :P (Rick James lässt grüßen)
Zieh dir den Glühwein rein alder ;)

PS: Für soffa ;)
Vieleicht gibt es da auch was zum Ficken mit Drogen vollgepumpten Nutten für wenig Geld :P :D


MfG euer Sirtaki alias Wasili

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

dabei :)

22:19

 
Blogger Mc Magus said...

I´m Rick James BITCH.

Vielleicht auch dabei. Ist ja Dezember und das ist ja der Plan.

Greetz

Mc "ich hab so nen Durst" Magus

22:30

 
Anonymous Anonym said...

Schockodrinks? Ja mit viel alkohol drin hoffe ich doch..
1.12 sagst du..soso *aufschreib*

22:33

 
Anonymous Anonym said...

[x] dabei

19:50

 
Anonymous Anonym said...

[x]dabei

18:26

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home